Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Lola

Lola

Geburtsdatum: März 2020

Rasse: Dackel

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Dieses hübsche Dackelchen ist unsere Lola die, mit Hilfe eines Tickets aus der Hölle, von einem Vermehrer gerettet werden konnte und nun in unserer Auffangstation angekommen ist. Eingesetzt wurde sie als Zuchthündin (die mit einer seriösen Zucht nichts zu tun hat, denn die Hunde werden einfach nur zum Generieren von Welpen eingesetzt). 

Diese Hunde kennen kein normales Hundeleben, sondern werden als „Ware“ Hund gehalten und erhielten nur die notwendige Zuwendung damit sie für das miese Geschäft der Hundevermehrung eingesetzt werden können. Das soll Lola nun alles hinter sich lassen und von hier an soll sie auf den Weg zu einem schönen neuen Leben gebracht werden. 

Die ca. im März 2020 geborene Lola hat eine Schulterhöhe von 25 cm bei derzeit 7,3 kg. Wir wünschen uns für Lola eine Familie die keine Erwartungen an sie hat, denn wir wissen einfach nicht was sie im Alltag alles kann und was sie alles noch lernen muss. Oftmals ist es für die Hunde eine große Hilfe, wenn sich im neuen Zuhause bereits ein souveräner Hund befindet der ihr erstmal alles zeigen kann. 

Falls Sie wenige Anforderungen, viel Zeit, Geduld und ein großes Herz für Lola haben, dann melden sie sich bei uns, denn sie könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten nach Deutschland ausreisen. Sofern eine Abholung in Nordbayern für Sie kein Problem ist, freuen wir uns über ihre aussagekräftige Anfrage.



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de