Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Lester

Lester

Geburtsdatum: August 2019

Rasse: Schäferhund-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Darf ich vorstellen?  Das ist Lester mit den sanften Augen.  Dieser hübsche und als sehr nett und lieb beschriebene Schäferhundmix wurde halb verhungert im südspanischen Ubeda aufgefunden.  Lester befindet sich nun im Tierheim von Ubeda und wartet dort darauf dass er von einer netten Familie entdeckt wird.  Lester wurde ca. Im August 2019 geboren, hat also noch fast sein ganzes Leben vor sich.  Mit 65 cm Schulterhöhe und ca. 33 kg ist er ein stattlicher Rüde und wir wünschen uns deshalb Menschen, die Freude an großen Hunden haben und dem netten Kerl ein Zuhause schenken möchten.  Idealerweise sind dies Menschen, die Lester auslasten werden, denen es genauso wichtig ist wie uns dass gerade ein großer Hund eine gute Erziehung genießt und auf seine Bedürfnisse eingegangen wird.  Ein eingezäunter Garten wäre natürlich toll und würde Lester gut gefallen, was aber noch wichtiger ist, dass genug Zeit für ihn zur Verfügung steht und er als volles Familienmitglied endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf.   Falls Sie Interesse an unserem sanften Riesen haben, dann melden Sie sich schnell, denn Lester könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de