Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Elli

Elli

Geburtsdatum: November 2010

Rasse: Malteser

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Dieses süße Hundemädchen ist unsere Elli.  Sie wurde im November 2010 geboren und wurde bereits als Welpe aus Osteuropa nach Spanien zur Zucht gebracht.  Wir gehen davon aus, dass sie in ihrem Leben hauptsächlich zur Produktion von Welpen missbraucht wurde und nun zu alt geworden ist um weiter Welpen zu gebären. Trotzdem wird Elli als ganz liebes und verträgliches Hundemädel beschrieben und wir wünschen uns sehr, dass sie nun endlich Liebe und Geborgenheit und eine optimale Versorgung kennenlernen darf. Elli wurde mit einer sehr schweren Ohrenentzündung zu uns gebracht, welche gerade von den Tierärzten in Spanien behandelt wird.  Unserer Erfahrung nach sind diese schweren Ohrenentzündungen sehr oft ein Anzeichen einer Allergie und wir möchten deshalb auf die Möglichkeit hinweisen, dass Elli unter Allergien leiden könnte.  Da Allergien sehr gut naturheilkundlich behandelbar sind, aber auch Engagement, Geduld und Sachkenntnis von den Besitzern erfordert, wünschen wir uns für Elli eine Familie die genau diesen Weg gehen möchte um ihr wieder optimale Bedingungen zu einem gesunden weiteren Leben zu bieten.  Die freundliche zuckersüße Elli hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm und wiegt gerade mal 4 kg,  Falls Sie naturheilkundlich erfahren sind, Entgiftung, Darmaufbau und Darmsanierung für Sie keine Fremdwörter sind, dann können Sie sich gerne bei uns melden.  Elli könnte schon bald komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.




Kontakt:

Ulrike Pfosch
Ulrike.pfosch@hunde-ohne-lobby.de
Tel: 0171-2107222 zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr