Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!


Gästebuch

33 Einträge auf 7 Seiten
Petra Keller
15.11.2017 20:13:41
Buddy....dieser spanische Straßenköter passt in unser Irrenhaus perfekt. Er hilft mit Begeisterung beim Misten im Pferdestall (warme Rossbollen sind toll zum Fressen, Ampfer aus dem Heu wird zerpflückt, Karotten schmecken auch prima, weil geklaut) und mit der jungen Labradorhündin meiner Tochter wird so umgetrieben, dass ich schon öfter Mühe hatte auf den Füssen zu bleiben! Wird dann bei Glatteis im Hof spannend! Irgendwie ist er meinem Arbeitstempo nicht förderlich aber wir haben einen irren Spaß miteinander. Nur die Katzen wünschen ihn zur Hölle, weil er hysterisch kläfft wenn sie näher als 2 Meter an ihn ran kommen. Aber das wird auch schon besser.
Was mir aufgefallen ist: auf Zuhause gefunden; man sagt doch, Besitzer und Hund gleichen sich im Lauf der Jahre an, aber ich finde, viele Besitzer suchen sich ihren Hund passend nach Ihrer Optik raus, muss immer wieder lachen wenn ich die Bilder sehe. Dann laufe ich auch unter "Verhaute Klobürste" und vom Wesen völlig durchgeknallt! Ich freue mich jeden Tag an dem Spinner, auch wenn unser Biorhythmus noch nicht ganz kompatibel ist. Er ist ein absoluter Morgenhund und ich wäre eher der Nachtmensch, aber bisher habe ich mich schon ganz gut angepasst finde ich!
Monika Schmid
02.11.2017 18:32:47
Wir freuen uns sehr, dass Manuela endlich nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen durfte. Sie hat auch schon soooo lange warten müssen. Herzlichen Dank an die Pflegestelle.
Liebe Grüsse von Lena, Charlie und Theo.
Elke Brendel
31.10.2017 17:49:39
Hallo liebe Frau Horn, liebes Team
am 19.08.2017(nach 27 langen Tagen des Wartens) durfte ich meinen Danko in Vilseck endlich in Empfang nehmen. Zu Hause angekommen, hat der süße kleine Mann sofort alle (auch meine 4 Katzen)um seine Pfötchen gewickelt. Da er sich sehr auf mich fixiert hat, konnte er schon nach kurzer Zeit ohne Leine laufen und bekam zum Spaß den zweiten Vornamen "Patex".In der Hundeschule, in die wir gehen, hat er auch schon viele Hundekumpel gefunden und ist dadurch viel aufgeschlossener geworden. Ich werde Danko für NICHTS auf der Welt wieder hergeben.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch herzlichst bei Frau Kaiser bedanken, die wohl spontan und Ihren Sonntag opfernd, bei mir die VK gemacht hat.

Viele liebe Grüße
Elke Brendel und Danko(der jetzt schon ein großer Junge ist)
Wilma Bücherl
10.09.2017 01:13:19
Liebes Team,
am 19.08.17 wurden wir zu Wiederholungstätern. Ja wir haben es nun bei EUCH das 2. x wieder getan. Zorri, unser Goldschatz kam vor 6 Jahren zu uns und ist nach wie vor unser Prinz. Nun kam Ava(Lotta) als 2. Hund aus der Assisi Rettung in unser Hunderudel, gerade noch am Eingewöhnen, bedankt sich diese liebenswerte Hündin jeden Tag aufs Neue. Auch wenn sie noch viel lernen darf, wir geben sie nicht mehr her. Wie schon unser Vorbild, der die Tiere seine Brüder und Schwestern nannte, Franz von Assisi, seid ihr als Team ebenso unschlagbar. Ihr leistet wirklich Großes. Weihnachten 365 Tage im Jahr für viele der armen Seelen. Wir können jedem Unentschlossenem nur Gutes von Euch weitergeben und Ava war bestimmt nicht unser letzter Hund....
Danke für die Rettung der Bedürftigen Fellchen....macht weiter so.
Alles Gute
Fam. Bücherl/Fiebig
Martina Klinger
31.08.2017 11:27:17
Liebes Assisi-Team,

im April haben wir unseren Ninjo auf Ihrer Seite entdeckt und uns gleich in ihn verliebt. Wir besuchten ihn bei seiner Pflegemama und Anfang Mai konnte er dann bei uns einziehen.
Wir haben sooo viel Freude mit ihm und sind uns einig, dass es eine sehr gute Entscheidung war, einen Hund aus Ihrer Organisation zu holen.

Er ist ein sooo liebes Familienmitglied geworden und hat auch seine anfängliche Ängstlichkeit ziemlich bald abgelegt. Es hat uns positiv überrascht, dass er sich so schnell eingelebt hat und das zeigt uns doch, dass er sich wohl fühlt. Natürlich genießt er es "Prinz" zu sein (wie seine Pflegemama sagte) und ist oft auch kleiner Schelm...
Er liebt seine Menschen sehr, ist ein dankbares Geschöpf und gibt uns ganz viel zurück. Wir sind einfach glücklich mit ihm!

Ich besuche immer noch regelmäßig Ihre Seite und finde es einfach nur schön, dass es Menschen gibt, die sich engagieren.
Ganz liebe Grüße auf diesem Weg an Frau Eckmeder.

Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Ihr ganzes Team!

Fam. Klinger mit NINJO




Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!