Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Monika Schmid
18.09.2018 14:31:54
Was für eine große Freude, dass Sepp endlich ausreisen darf und einen Pflegeplatz erhalten hat!!!!
Herzlichen Dank an die Pflegestelle und alles alles Gute für ihn und seine neue Pflegefamilie.
Susanne Baumann
17.09.2018 15:56:24
Ich freue mich so sehr, dass Sepp endlich auf eine Pflegestelle kommt! Unser Freddy (vormals Mailo) ist jetzt seit 6 Jahren bei uns. Seitdem verfolge ich das Schicksal von Sepp, den wir damals nicht nehmen konnten. Dann kam auch noch Leismaniose dazu.... Als ich heute entdeckt habe, dass er sein Köfferchen packen darf, habe ich schon ein paar Freudentränen verdrückt.... Danke an die Pflegestelle und alles gute lieber Sepp! Finde bald ein gutes zu Hause, der erste Schritt ist gemacht!
Birgit Schorr
17.09.2018 09:30:24
Juhu - Malena kommt auf Pflege. Sie ist ein Herzenshund von mir. Wenn ich könnte, würde ich mich für sie bewerben. Ich hoffe, dass sie nun schnell ein tolles zuhause findet. Viel Glück kleine Maus
Martina + André Krutsch
27.08.2018 21:47:31
Liebe Tierfreunde,
wir möchten Euch über Juliana berichten.
Ihr findet ihr Bild in der Rubrik "Zuhause gefunden - August 2018".
Die kleine Maus ist nun zwei Tage bei uns und sie hat hier schon einiges entdecken können.
Sie wurde auch aus der Tötungsstation gerettet, war zuvor nur eine Gebärmaschine. Im Tierheim kannte sie nur Betonböden und Gitter.
Unsere "Juli", so nennen wir sie jetzt ist ein richtiger Schatz, eine Bereicherung für uns alle.
Sie hat jetzt zwei Spielkammeraden (Nemo 11) und (Cooky 1,5).
Die kleine Süße war total verängstigt und kannte einfach nichts.
Jetzt ist sie nach zwei Tagen schon ziemlich aufgeblüht, dank auch unser lieben Cooky. Unser großer Garten ist für sie ein Eldorado.. sie ist ganz vorsichtig hineingedappelt :-)
Jetzt rennt sie mit Cooky um die Wette.
Gassi gehen über Gras, Rasen und Acker für Juli`s erste Schritte eine Herausforderung. Jetzt gibt sie Gas.

Im Haus soooooo viele Zimmer und dann noch die Treppe.
Wir haben sie erst tragen müssen, jetzt tippelt sie schon vergnügt hinauf und hinunter.
Es gibt sicher für Juli noch vieles bei uns zu entdecken, das wichtigste ist aber die Liebe, die sie von uns im Überschuss bekommt. Liebe Juli - Jackpot - du hast es super gut erwischt.
Vergessen sollen die Tage sein, wo du nicht so glücklich sein konntest. Wir sind sehr dankbar, dich zu haben :-) wir lieben dich!
Jeannine Koch
17.06.2018 22:22:51
Ich bin die Tochter von einer Adoptantin und dies ist schon der 2te Hund, den wir bzw. meine Mum adoptiert hat. Wir haben „Ivo“ am 16.06.2018 adoptiert. Er ist sehr dankbar und hängt meiner Mum am Rockzipfel, aber das ist völlig ok. Danke für eure großartige ehrenamtliche Tätigkeit für diese kleinen Seelen. Ich wünschte, alle Menschen hätten so ein großes Herz wie ihr. Macht weiter so.
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!