Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

105 Einträge auf 21 Seiten
Tanja Müller
21.06.2022 06:32:17
Hallo liebes Team, mit großer Begeisterung verfolge ich bereits seit Jahren eure Arbeit und freue mich über jeden Hund, der es in ein neues Zuhause schafft. Wir selber haben auch Hund und Katz und sind hier vor Ort im Tierschutz aktiv. Mein Herz hängt immer vor allen an den „Langzeitinsassen“, z.B an einer Antonia, deren Bilder bereits 2018 aufgenommen wurden oder einem Garrick, der bereits 2015 aufgenommen wurde. So lange warten :-(. Gibt es hier vielleicht auch Hoffnung auf eine Pflegestelle. Ich weiß, es muss immer passen :-(. Aber meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, ihr macht die Arbeit noch lange so erfolgreich weiter. Viele liebe Grüße
Angelika Bierstädt
17.06.2022 13:08:31
Liebes Franz-von-Assisi-Team, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei Euch
reinschaue! So eine tolle Arbeit. Ganz speziell möchte ich mich für die Vermittlung
von Tommy bedanken. Sein Schicksal ging mir besonders an die Nieren. Aber natürlich auch von allen anderen! Ich hoffe, es passiert noch viel bei Euch und dass auch die Vergessenen eine schöne neue Bleibe finden. Ganz liebe Grüße Angelika Bierstädt
Judith Hupka
12.06.2022 02:08:12
Liebes Franz-von-Assisi-Team!
Wir haben unseren kleinen Schatz Pepito im April 2021 bei euch abgeholt! Er ist zu mir ins Auto gesprungen und hat sich bei mir eingekuschelt und ist eingeschlafen! Er war angekommen! Ich habe noch nie in meinem Leben ein so liebevolles Geschöpf kennengelernt! Dieser Hund ist unser ganzes Glück! Danke Euch allen!
Angelika Bierstädt
13.05.2022 11:50:40
Liebes Hunde ohne Lobby Team, möchte mich ganz ganz herzlich über die
Vermittlung meines Magicos bedanken. Mein kleiner Schatz ist ein richtiger
Macho mit allem was dazugehört. Ich bin so froh, ihn bei uns im Haus zu haben!
Machen Sie bitte alle weiter so mit Ihrem unermüdlichen Engagement. Hoffe,
das Tommy bald ein zuhause findet. Drücke ihm ganz fest die Daumen...
Ganz liebe Grüße Magico und Angelika
gerhardt nowack
01.11.2021 10:30:16
hallo liebes Team Fr .Horn
Bei uns läuft es soweit gut mit BEKI sie hat schon in der kurzen Zeit viel gelernt.
sie hat auch ein Recht auf ein Leben ,und keiner hat das recht es ihr zunehmen.
Man braucht viel Geduld ,für ein Tierchen das noch nichts erlebt .Aber es hat noch
zwei dabei .Danke an alle die das möglich gemacht haben .Auch an die Tierschützer in Spanien . liebe grüße Gerd und Angelika
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!