Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

100 Einträge auf 20 Seiten
Iris PETERS
21.10.2021 15:22:06
Hallo liebes Assi Team. Wir haben uns am 13.Februar 2021 aus dem hohen Norden auf den Weg gemacht, um unsere kleine Cora abzuholen.Sie gehörte zur Yorkie-Truppe, die ein Züchter einfach entsorgen wollte.Dank der Tierschützer in Spanien könnten die meisten von ihnen gerettet werden.Vielen, vielen Dank!!! Wir möchten uns auch nochmals für die Super Organisation und der Vermittlung bedanken.Vielen lieben dank auch an Frau Rückriem.Cora ist ein kleiner Schatz, den wir nicht mehr missen möchten . Anfangs war sie natürlich sehr ängstlich und eingeschüchtert.Mit ganz viel Geduld wird sie immer selbstbewusster und zeigt in typischer Yorkie - Manier auch schon mal ihre freche Seite. Wir haben ganz viel Spaß mit Cora. Wir hatten anfangs natürlich auch so unsere Probleme, wie Durchfall und ganz schlechten Zähnchen , aber mit gutem Futter und einer Zahnsanierung ist so etwas ja schnell behoben.Wir würden am liebsten so schnell wie möglich einer weiteren armen Seele ein Zuhause geben, aber das muss leider noch ein wenig warten. Wir grüßen ganz herzlich alle Assis und alle Adoptanten , die sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben. Liebe Grüße von Frank und Iris Peters
Bärbel Schnelle
04.10.2021 12:36:13
Liebes Team,wir haben unsere kleine Melody,Spitzmischling, seit 1,5 Jahren.Sie ist nicht mehr wiederzuerkennen,eine Fellkugel.Nach schwierigem Start,sehr ängstlich mit meinem Mann,lange unsauber,ist sie jetzt mein Schatz. Unser Papillonrüde Piccolino,10 Jahre zeigt ihr ,wo es lang geht und hat sie mit mir zu einem selbstbewusten Mädchen gemacht. Ich kann ohne Leine gehen und der Rückruf klappt super. Das schönste ist aber,sie verträgt sich mit jedem Hund,auch Grossen,sie stupst sie an und kommt zu mir,so herrlich.Danke an ihre Pflegemutti,die mir viele Tips gegeben hat.Ich hoffe,dass ihr weiterhin viele Hunde an die richtigen Menschen vermittelt.Danke an euch alle und ein Stupsi von Melody
Simone Tang
17.08.2021 18:16:49
Hallo liebes Hunde ohne Lobby Team,
wir möchten uns mal melden, haben vor 6 Jahren Strolchi zu uns geholt und letztes Jahr im August Keno (vorher Michi). Es sind so tolle Hunde, auch wenn Keno Gesundheitlich angeschlagen ist, war es kein Hinderungsgrund ihn zu adoptieren. Er macht uns so viel Freude und ist ein lieber, ruhiger Kerl. Deshalb passt er auch gut zu unserem Senior Strolchi.
Wir möchten uns bei Frau Bech und Frau Schmidt von der Pflegestelle recht herzlich bedanken. Wir wurden super beraten und unterstützt.
Vielen Dank!!!!!
Michael Urlaub
08.07.2021 10:36:06
Liebe Hundehelfer, wir haben ZARO im September 2009 in Pottenstein abgeholt und seitdem wohnt er bei uns im Norden in Bremerhaven. Mittlerweile ist ZARO 13 Jahre alt und nochimmer sehr gesund, auch wenn gewisse Alterser-scheinungen auftreten. Er bereitet uns immer noch jeden Tag Freude, auch wenn Hunderennen mittlerweile tabu sind. Er war auch im Sinne der menschlichen Gemeinschaft aktiv, als Therapiehund in Kindergärten und bei der Rettungshundestaffel. Falls es noch möglich ist, möchte ich mich hiermit ganz besonders an Frauch Zechel und Frau Enlow für Ihre Hilfe bedanken.
Ina Gogoll-Münker
28.06.2021 21:05:31
Hallo liebes Team, liebe Frau Horn und liebe Frau Hoffmann. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für all Ihre hervorragende Arbeit, Ihre kompetente Betreuung und vor Allem für unsere beiden süßen Tica (ehemals Rumba) und Freddy. Der gesamte Ablauf der Vermittlung war professionell und stets transparent. Deutlich zu merken war, dass es dem Verein nicht darum geht, Hauptsache viele Hunde zu vermitteln, sondern die richtigen Fürimmerzuhause für die Schützlinge zu finden. Der Einsatz des Teams für diese armen Seelen ist großartig und wir hoffen, dass noch viele Fellnasen ein tolles Zuhause finden durch die vorbildliche Arbeit des Vereins.
Wer hier von "nicht seriös" schreibt, zeigt lediglich, dass der Verein richtig gehandelt hat. Denn es wird alles so vorbereitet und gestaltet, wie es für die Hunde am Besten ist. Angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme, die klar macht, dass man kein Designerstück kauft, sondern sich um die Vermittlung einer geschundenen Seele bewirbt, die entsprechende empathische Voraussetzungen im zukünftigen Zuhause benötigt, über die offizielle Anmeldung der Vierbeiner bei den Veterinärämtern, die oftmals Auflagen fordern, die der Verein trotz allem geduldig und erstklassig erfüllt, über die Abschlussuntersuchungen und deren Dokumentation in Spanien bis hin zur offiziellen Tracesanmeldung für den Transport. Besser kann es nicht laufen. Wir würden immer wieder einen Hund von diesem Verein adoptieren. Vielen Dank, für Alles!!!
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!