Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Timber

Timber

Geburtsdatum: Februar 2018

Rasse: Pinscher-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Dieses putzige Hundebübchen heißt Timber, er wurde vermutlich im Februar 2018 in Südspanien geboren. Aber Timber ist kein glücklicher Hund mehr mit einer lieben Familie, die ihn bekuschelt und ihm zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann! Der traurige Knirps wartet bei spanischen Tierschützern in einer kargen Auffangstation auf Rettung, denn auch er ist ein Wegwerfhund, wie so viele dort. Vom Glück verlassen wurde der goldige Schatz in der Tötungsstation Linares durch ein "Ticket aus der Hölle" gerettet. Der nette Vierbeiner ist ziemlich traurig, weil er so menschenbezogen und anhänglich ist. Aber es hat niemand Zeit für ihn, er sitzt tagein, tagaus überwiegend in einem Zwinger ohne menschliche Zuwendung, ohne Auslauf. Wie man nur unschwer erkennt, kann Timber den Pinscher nicht verleugnen, mit seinen 40 cm SH bei ca. 7 kg ist er ein Hund mit Modelmaßen, den man einfach lieb haben muss. Timber ist altersgemäß ein aufgewecktes Kerlchen und jede aktive Familie kann sich glücklich schätzen, so einen süßen Kerl ihr Eigen nennen zu dürfen. Er ist nicht ängstlich, freundlich zu jedermann, und wir könnten uns ihn auch als klasse Kinderkumpel vorstellen. Artgenossen sind für das Kerlchen ebenfalls kein Problem. Wenn Sie einen treuen Gefährten fürs Leben suchen, dann melden Sie sich schnell, denn schon bald könnte Timber mit Ihnen die Welt erobern und die Sonnenseite des Lebens kennenlernen. Bei seiner Ankunft ist er kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.





Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de