Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Roxi

Roxi

Geburtsdatum: November 2012

Rasse: Fox-Terrier

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald

Hallo ich bin’s – Roxi. Vielleicht habt Ihr mich nicht gleich erkannt, denn ich trage im Moment einen sommerlichen Kurzhaarschnitt. Mein Fell war nach der Rettung aus der Tötungsstation leider nicht mehr in Form zu bekommen, aber das ist auch das Einzige, was mich noch an die schlimme Zeit erinnert. Denn Rest habe ich hinter mir gelassen, denn uns Foxterrier haut so schnell nichts um und ich bin ja ein lebensfroher und aufgeschlossener Typ. Mittlerweile durfte ich sogar schon nach Deutschland reisen und wohne im Moment bei einer Pflegestelle. Dort gibt es andere Hunde zum Spielen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich bin aber in erster Linie sehr menschenbezogen und daher macht es auch nichts, wenn ich bei Euch der einzige Vierbeiner wäre. Ich bin neugierig und offen für alles, würde mich auch über Kinder freuen, die mit mir spielen und da ich ein schlaues Mädel bin, kann ich von Euch bestimmt noch viel lernen. Springen wie ein Flummy haben mir meine früheren Besitzer schon beigebracht und wenn ich gut drauf bin, dann führe ich das auch gerne vor – schaut Euch doch mal mein Video an. Schmusen steht bei mir natürlich auch immer hoch im Kurs, ich freue mich einfach über jede Zuwendung und bin glücklich, wenn ich meine Menschen durch ihren Alltag begleiten darf.

Was gibt es noch über mich zu sagen: Ich in ca. 4,5 Jahre alt, habe eine Schulterhöhe von ca. 36 cm und wiege im Moment 6 kg. Ich bin kastriert, gechipt, komplett geimpft, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Mein schickes Fell wird in ein paar Wochen auch wieder nachgewachsen sein und wie das dann ungefähr aussieht, das sehen Sie auf den Fotos, direkt nach meiner Rettung (in meinem Fotoalbum hier auf der Homepage). Meine Hobbys sind fressen, spielen, kuscheln und die Welt erkunden.

Wir kennen uns ja noch nicht, aber wenn Sie eine aktive Familie sind und eine fesche Lady wie ich gut zu Ihnen passen würde, dann schlage ich vor, sie fackeln nicht lange und melden sich bei uns. Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja schon bald zu Ihnen!



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de