Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Triton

Triton

Geburtsdatum: April 2019

Rasse: Galgo Espanol

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Notfall - dreibeinig

Darf ich vorstellen?  Dieser wunderschöne Galgo Rüde ist Triton.  Der liebenswerte Hundebub, ca. im April 2019 geboren und mit einer Schulterhöhe von 70 cm, hat schon schwere Schicksalsschläge hinter sich, denn er wurde schwer verletzt im südspanischen Ubeda gefunden.  Sein Bein konnte leider nicht mehr gerettet werden und musste amputiert werden. Wir wissen leider nicht woher er kommt und was genau passiert ist, doch zum Glück ist nun alles gut verheilt und wir werden nun alles dafür tun, dass Triton ein schönes neues Zuhause findet. 

Die Pfleger im Tierheim von Ubeda sind hin und weg von seinem liebevollen Wesen und jeder wünscht ihm dass er den Zwinger bald für ein schönes Hundekörbchen tauschen darf.  Triton liebt Menschen und kommt auch mit den Hunden im Tierheim gut klar, dennoch ist dies sicherlich kein guter Ort für ihn. 

Wer Triton trotz, oder gerade wegen seiner Behinderung aufnehmen möchte, und für den eine Abholung in Nordbayern kein Problem darstellt, kann sich gerne melden, denn Triton sitzt auf gepackten Koffern und könnte schon bald komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.




Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de