Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Loli

Loli

Geburtsdatum: Juni 2013

Rasse: Herdenschutzhund-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Es war einmal ein 63 cm großes Schätzchen, Loli war ihr Name. Loli führte ein schönes Leben zusammen mit ihrem Herrchen in der südspanischen Stadt Ubeda. Sie ergänzten sich, waren für einander da, halfen einander. Über die Jahre entstand eine enge Freundschaft zwischen den beiden. Loli wurde ca. im Juni 2013 geboren und verbrachte die bisherige Zeit ihres Lebens bei ihrem Herrchen. Doch dann kam es zu dem Tag, an dem Loli zusammen mit ihrem Herrchen ihren täglichen Spaziergang machte, doch ihr Herrchen sie plötzlich ganz alleine auf der Straße zurück ließ. Loli´s Leben wendete sich um 180°. Tierschützer fanden das verunsicherte Hundchen und brachten sie ins Tierheim von Ubeda. Die liebe und verschmuste Hündin hat ihr Zuhause und ihr Herrchen verloren und ist nun auf der Suche nach einem neuen Menschen, der sie ihr Herz verschenken darf. Solche Geschichten passieren leider Tag täglich. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Wer möchte der hübschen Hundedame eine zweite Chance geben? Loli könnte bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de