Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de


 Herzlich Willkommen bei der

Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.

gemeinnütziger Tierschutzverein

***

Aktualisiert am 18.12.2018

***

Das Team der Franz von Assisi Hundenothilfe wünscht eine besinnliche Adventszeit

Wenn Sie unseren Schützlingen zu Weihnachten etwas Gutes tun wollen, dann freuen wir uns sehr über eine Spende für Futter, Körbe und Hundehütten für die Tierheimhunde in Ubeda. Auch in Spanien ist der Winter kalt und so wollen wir zum Jahresende die Futtervorräte nochmals auffüllen und den Hunden ihre Wartezeit hinter Gittern mit Hundehütten und Körbchen etwas angenehmer gestalten. Wir danken allen Spendern ganz herzlich für ihre Unterstützung - auch im Namen der spanischen Tierschützer, die sich jeden Tag mit großem Einsatz um das Wohl der vielen schutzsuchenden und hilfsbedürftigen Fellnasen kümmern!

***

Weihnachts-Notfellchen: CATALINA

Kurz vor Weihnachten erreichen uns schreckliche Bilder aus Spanien. Diese kleine Hündin wurde mehrere Tage lang gesehen, wie sie in erbärmlichem Zustand durch die Straßen irrte und sich niemand ihrer annahm. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Hundefänger sie eingesammelt und in die örtliche Tötungsstation gebracht hätten. Doch die Tierschützer vor Ort waren schneller und konnten ihr diesen Weg ersparen. Catalina – so haben wir das zarte Mäuslein genannt – wurde gleich nach ihrer Ankunft in unserer Auffangstation in die Klinik gebracht. Wie wir ihr helfen können und wofür wir nun auch um Ihre Unterstützung bitten, erfahren Sie mit einem Klick auf ihr Bild.