Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Vermittlungen über einen anderen Tierschutzverein

Nachdem die Anzahl der Hunde, die in unserem Partnertierheim in Ubeda auf ein neues Zuhause warten, in den letzten Jahren stetig angestiegen ist und der Strom hilfesuchender Fellnasen leider kein Ende nimmt, freuen wir uns, dass sich für einige unserer Schützlinge nun eine neue Möglichkeit eröffnet hat, endlich wieder ein geliebtes Familienmitglied zu werden. Wir arbeiten nun mit einem befreundeten Tierschutzverein in Deutschland zusammen, der einige unserer Schützlinge bei sich aufnimmt und in Eigenregie ein neues Zuhause für diese Vierbeiner sucht. Da die Anzahl unserer Pflegestellenplätze leider begrenzt ist, freuen wir uns, auf diesem Wege noch einige Hunde mehr nach Deutschland holen zu können und drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass ihr Happy End nun hoffentlich bald in Sicht ist. Die nachfolgenden Hunde werden nun von Deutschland aus über einen anderen Tierschutzverein vermittelt:


Sandy wird von den Tierschützern in Spanien vermittelt.
Duque
Nieves