Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Oktober 2016

Das frostige Herbstwetter war für unsere Neuankömmlinge noch ungewohnt. Doch daran werden sie sich gerne gewöhnen, denn es bedeutet den Start in ein neues, glückliches Leben. Wir freuen uns sehr, dass wir auch diesen Monat wieder viele unserer Schützlinge in gute Hände übergeben konnten und gratulieren ganz herzlich zum neuen Familienmitglied!

Tina (und Assisi-Schwesterchen Mimi)

Sereyo

Bigotes

Lord

Abril - ebenfalls nun in Deutschland Zuhause

Adina

Aisha

Alex

Annuschka

Bada

Baldy

Brownie

Cala

Calimero

Chase

Chispa

Enya

Gitanillo

Howie

Iker

Imilce

Lucero

Paco

Piluca

Poky

Randy

Raquel

Rubi

Serrat

Sparky

Thor

Toto

Zeus

Gini

Felix

Dina

Zar

Elsa

Auch Friskie durfte seine Pflegestelle verlassen und in sein neues Zuhause umziehen

Bobele (und Assisi-Schwester Tiffany)