Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Mai 2016

Endlich war es soweit - unsere Mai-Glückspilze durften sich auf die Reise nach Deutschland und damit direkt in die Arme ihrer neuen Familien machen. Ein herzlicher Empfang war ihnen sicher und wir freuen uns sehr, dass nun wieder etliche unserer Schützlinge geliebte Familienmitglieder sein werden. Auch bei unseren Pflegestellen sind wieder einige Plätzchen frei geworden. Wir wünschen allen Vierbeinern und ihren Adoptanten einen guten Start in die gemeinsame Zukunft!

Uno

Marco

Lissy

Ivo

Hanna

Fussel

Fiona

Feivel

Ella

Candy

Beverly


Tini

Sofia

Shoony

Reina

Piri

Pipa

Peggy

Nuca

Nancy

Morita

Mickie

Marvin

Maruca

Marina

Margot - wurde in Spanien vermittelt

Luca

Lisette

Lena - wurde in Spanien vermittelt

Klausi

Kitty

Hook

Greta

Gaston

Daniela

Dali

Dafnis

Cuca

Criss - wurde in Spanien vermittelt

Charlotte