Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Juni 2016

Diesen Monat gab es keine Neuankömmlinge aus Spanien. Für einige Gasthunde unserer Pflegestellen war jedoch der große Tag gekommen und sie wurden von ihren neuen Familien abgeholt. Wir freuen uns sehr, dass es auch auf diesem Wege jeden Monat für etliche unserer Schützlinge ein Happy End gibt. Somit gibt es auch wieder freie Plätze für neue Pflegehunde, die noch in Spanien auf Adoptanten warten und nun hoffen dürfen, nach ihrer Ankunft in Deutschland vielleicht bald von netten Menschen entdeckt zu werden. Alles Gute für alle Vierbeiner und Ihre neuen Familien wünscht das Team der Franz von Assisi Hundenothilfe!

Topsi

Tessa

Tarzan - wurde in Spanien vermittelt

Oris - wurde in Spanien vermittelt

Noemi

Marty

Malinka

Luke - hat ebenfalls in Deutschland ein schönes Zuhause gefunden

Luis

Lucky

Finchen

Fibi

Dodi

Armani