Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Dezember 2019

Das Jahresende naht und wir sind stolz, dankbar und glücklich, dass wir auch in diesem Jahr wieder so vielen Fellnasen zu einem neuen Zuhause verhelfen konnten. Das Team der Franz von Assisi Hundenothilfe wünscht allen Familien und ihren vierbeinigen Neuankömmlingen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr und in die gemeinsame Zukunft. Und es gibt noch eine gute Nachricht für alle, die heute bei der Ankunft unserer Dezember-Hunde dabei waren: Der entschlüpfte Pflegehund konnte wohlbehalten wieder aufgefunden werden und darf nun die Feiertage bei seiner Pflegemama verbringen, bis wir dann auch für ihn das richtige Zuhause finden.


Berry
Erasmus
Umma wurde in Spanien vermittelt.
Anastasia
Atila
Bastie
Estrella
Fifi
Fito
Gina und Shanna
Gomy
Kady
Lola
Lucia
Lupe
Maribel
Mart
Max
Melendi
Muneco
Nala
Nico
Popi
Rupert
Sam
Timmy
Tinker
Wolf
Xena
Lara
Luis
Pünktchen
Tabea
Albina wurde in Spanien vermittelt.
Coky
Michael
Melody