Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

August 2017

Sommer, Sonne, Ferienzeit - gerade jetzt müssen besonders viele Hunde in Spanien um ihr Leben zittern, werden in eine Perrera gebracht oder im besten Fall ausgesetzt. Umso mehr freuen wir uns für jede Fellnase, die diesen Monat ein neues Zuhause bekommt! Gleichzeitig erschüttert der Terror Spanien und wirft seine Schatten bis zu uns. So war die Ankunft unserer Schützlinge in diesem Monat ein wahre Odyssee. Letztlich sind aber alle wohlbehalten eingetroffen und wir danken allen Adoptanten nochmals ganz herzlich für ihr Verstandnis und ihre Geduld! Wir wünschen allen Familien und ihren neuen Fellnasen einen guten Start in den gemeinsamen Alltag!

Kira
Pipolino
Raya
Mandy
Tizian
Ada
Toni
Dino
Chica
Abby
Ana
Azina
Bambino
Benji
Brösel
Candy
Carla
Cora
Cory
Danko
Emely
Feivel
Franzl
Fussel
Joda
Lilly
Lotta
Lucero
Luchi
Maria
Mimo
Papu
Pauli
Pitu
Prissy
Quincy
Silvie
Tinko
Viva
Roxi
Margot
Kiska
Luca
Pincho
Kisha
Alina
Lottchen
Pipa
Paolo