Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Sabi

Sabi

Geburtsdatum: April 2018

Rasse: Mischling kleinbleibend

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert

 

Auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!

Hallo Leute, haaaaalt, nicht weiterblättern, bitte schaut euch meine Vermittlungsanzeige mal genau an. Bin ich nicht ein Prachtkerlchen, aber man sagt, Hunde mit Stummelschwänzchen hätten keine guten Vermittlungschancen? Wirklich??? Kommt es nicht hauptsächlich darauf an wie der Charakter eines Hundes ist? Kommt es wirklich auf diese unwichtigen fehlenden Zentimeter an?

Was rassetypisch genau in mir steckt, das weiß niemand! Meine Eltern sind unbekannt, mein Bruder sieht ganz anders aus als ich, der ist aber schon vermittelt. Aber ich bin wahrlich eine entzückende, einzigartige Kreuzung!

Bei 32 cm SH und 6,2 kg bin ich so gut wie ausgewachsen. Ich bin ein gut gelaunter Sonnenschein, ein richtiger Schatz auf 4 Pfötchen. Total entzückend bin ich, ein menschenbezogener Herzensbrecher und genau so, wie ein Junghund in diesem Alter sein soll.

Aber mein Leben verlief bisher leider nicht so toll. Geboren wurde ich im April bei meinen damaligen Besitzern in Südspanien. Die Leute wollten wohl keinen Nachwuchs, und so haben sie mich und meinen Bruder, als wir unserer Mama entwöhnt waren, einfach auf der Straße entsorgt. Wir wurden aber gleich von Tierschützern aufgenommen, und so habe ich trotzdem nichts Schlechtes erlebt und gehe ganz offen mit allem um. Aber wenn ich in Spanien geblieben wäre, hätte ich keine Chance auf ein schönes Leben gehabt. Obwohl ich jetzt bei einer netten Familie in Bayern auf Pflegestelle bin, soll ich dort nicht auf Dauer bleiben, es ist ein Sprungbrett sozusagen. (M)Ein Zuhause für immer wird nun dringend gesucht....

Ich möchte schmusen, toben, die Welt entdecken, ich bin nicht ängstlich und habe Lebensfreude! Natürlich bin ich sehr neugierig, möchte noch viel lernen. Ich passe optimal zu einer Familie mit Kindern, aber auch zu einem lieben Paar oder einer alleinstehenden Person. Ach, ich passe überall dorthin, wo die Liebe wohnt und ich ein Kuschelplätzchen auf dem Sofa bekomme. Meine Hundekumpels finde ich auch richtig klasse, kann mir gut vorstellen, einen verspielten Artgenossen an meiner Seite zu haben. Wenn du magst, dann ziehe ich sehr gerne bei dir ein, und wir können gemeinsam Abenteuer erleben! Aber eine Bitte hätte ich: Ich suche Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben, die mich das Hunde Einmaleins lehren, die auch wissen, dass so ein junges Kerlchen wie ich schon auch Power hat.

Übrigens, mein Name ist Sabi und ich freue mich, dich kennenzulernen!


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de