Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Paco

Paco

Geburtsdatum: Juli 2021

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Auch dieser nette Junghund ist ein Tierschutzhund ohne Hoffnung, ohne Liebe, ohne jegliche Perspektiven! Der menschenfreundliche, verschmuste Rüde wurde in Südspanien auf der Straße aufgegriffen, weil seine Familie ihn rausgeschmissen hatte! Auch er wurde als Welpe angeschafft, und als er ins Flegelalter kommt, hat man ihn entsorgt. Sein Leben war in größter Gefahr, doch zum Glück konnte er mittlerweile bei Tierschützern in einem andalusischen Tierheim Zuflucht finden, wo nicht getötet wird. Aber ein schönes Leben sieht definitiv anders aus. Paco ist unterfordert und sehr traurig, er weint bitterlich, weil er einfach nicht begreifen kann, warum er jetzt im Zwinger leben muss, und das 23 Stunden am Tag. Sehnsüchtig wartet Paco darauf, dass er endlich sein karges Gefängnis verlassen kann, sein Reiseticket nach Deutschland bekommt und ein glücklicher Hund werden darf. Aber dazu brauchen wir Ihre Hilfe, ein schönes, geborgenes Zuhause für IMMER wird gesucht.

Paco träumt von einem weichen Hundebettchen, von Streichelhänden, von grünen Wiesen, von einer lieben Familie, die sich mit ihm beschäftigt, wo er geliebt und geschätzt wird. Das nette, aufgeschlossene, sehr anhängliche Kerlchen kann bisher nur vom Glück träumen, und seine Augen flehen einen an, dass man ihn nicht mehr in den Zwinger zurückbringt – aber bisher blieb dieser Traum unerfüllt. Natürlich ist Paco auch mit Artgenossen verträglich, kurz gesagt: Paco ist ein idealer Teamplayer.

Pacos Geburtsdatum wurde auf Sommer 2021 geschätzt, bei einer Schulterhöhe von 36 cm wiegt er 9 kg. Die familientaugliche Fellnase könnte schon bald bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wollen Sie Pacos Glücksengel werden?







Kontakt:

Andrea Horn

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de