Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Nube

Nube

Geburtsdatum: Juli 2021

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Dieses hübsche Hundemädchen ist unsere Nube.  Sie wurde ca. im Juli 2021 im andalusischen Ubeda geboren und bereits im Alter von 10 Monaten im Tierheim als unerwünschter Hundenachwuchs gelandet.  Hier zeigt sie sich sehr freundlich und verträglich mit den anderen Hunden und auch Menschen findet sie gar nicht so schlecht.  Sie hat derzeit eine Schulterhöhe von 50 cm bei 15 kg Körpergewicht (Stand Mai 22) und wir denken dass sie noch etwas wachsen wird und auch noch Gewicht zulegen könnte.  Welche Rassen in ihr stecken können wir leider nicht sagen, doch scheint sie vom Wesen eher ruhig und ausgeglichen zu sein.  Sie wird als relativ unabhängig beschrieben und wir könnten uns daher vorstellen, dass sie sich eher in einem Haus mit Garten wohl fühlen könnte als ein reiner Wohnungshund zu werden.  Mit 10 Monaten muss Nube noch das große Hundeeinmaleins lernen und deshalb wünschen wir uns eine Familie für die Hundeerziehung kein Fremdwort ist und zum Standardprogramm dazu gehört.  Wenn sie nun in Nube ihren Hundeschatz entdeckt haben, dann würden wir uns freuen wenn sie sich bald bei uns melden, denn Nube könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen. Da unsere Hunde in Nordbayern aus Spanien ankommen, bitten wir Sie vor einer Anfrage zu prüfen ob eine Abholung für sie in Nordbayern möglich sein wird.  Wir freuen uns schon von Ihnen zu hören.





Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de