Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Kisha

Kisha

Geburtsdatum: November 2016

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle in Zella-Mehlis/Thüringen!

Das ist Herzchen Kisha, ein richtig goldiger kleiner Schatz. Die kleine Maus sieht aus, als wäre sie noch ein Welpe, doch Kisha ist bereits ausgewachsen, und hier lesen Sie ihre Geschichte:

Süße Kisha (32 cm bei federleichten 5 kg SH), wir können einfach nicht verstehen, warum du so viel Pech im Leben hast. Im November 2016 hast du in Südspanien das Licht der Welt erblickt und klar, als putziges Welpchen wurdest du von einer Familie gekauft. Aber diese Familie hatte keine Verantwortung, sie haben dich nicht als Lebewesen angesehen, sondern nur als Sache. Und irgendwann, als du kein putziges Hundebaby mehr warst, haben sie dich herzlos entsorgt. Und plötzlich fandest du dich in einer grausigen Tötungsstation wieder, Angst, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung waren nun deine stetigen Begleiter. Du hast hart ums Überleben gekämpft, doch dein Schutzengel hat immer gut auf dich aufgepasst. Und so kam es, dass du zwischenzeitlich den Weg nach Deutschland eingeschlagen hast und bei einer netten Pflegestelle in Thüringen untergekommen bist. Trotz aller schlimmen Ereignisse in deinen so kurzen Leben oder vielleicht auch gerade deshalb, hast du nur ein Ziel im Leben – du möchtest endlich dein kleines Herz für immer verschenken - ein Wunder, wenn man bedenkt, dass wir Menschen dich bisher nur bitter enttäuscht haben. Du bist ein ganz liebevoller, kleiner Goldschatz, ein Traumhund, ein verschmuster Herzensbrecher, der einem nur Freude macht. Wir brauchen ein tolles Zuhause für dich bei Leuten, die dich wertschätzen, die dir Geborgenheit schenken möchten, dir Spiel und Spaß bereiten aber auch genauso gerne mit dir auf dem Sofa kuscheln! Aber diesmal muß es ein ganzes Hundeleben lang halten!!!!! Wir finden, du bist ein richtig toller, absolut familientauglicher Zwerg, leinenführig, freundlich und relativ unkompliziert. Mit Artgenossen hast du keine Probleme, daher könntest du auch in einem Mehrhundehaushalt leben. Wenn du spielst, dann geht die Post ab, und es macht Spaß, dir dabei zuzusehen. Überdreht und durchgeknallt bist du absolut nicht, aber altersgemäß schon bewegungsfreudig und nix für Langeweiler. Wenn sich jetzt jemand für dich interessiert, dem sei noch zu sagen, dass du kompl. durchgeimpft, kastriert bist, und einen negativen Mittelmeertest hast du auch im Reisegepäck. Wenn sich nun nette Hundefans in dich verlieben, dann bist du sofort bereit, in dein neues, besseres Leben durchzustarten......



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de