Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
George

George

Geburtsdatum: September 2016

Rasse: Beagle

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Glück im Unglück, oder jetzt fängt das Leben erst an? Der Jungspund George wurde vermutlich im September 16 in Südspanien geboren. Doch kaum auf dieser Welt angekommen, hing sein Leben schon wieder am seidenen Faden. Die Beweggründe wissen wir leider nicht, aber dieser nette Beagle fand sich in der Tötungsstation von Linares wieder, nur noch wenige Tage sollte er auf dieser Erde sein! Gott sei Dank konnte das Bürschchen von unseren Tierschutzkollegen gerettet und in Obhut genommen werden, auch hier hat das “Ticket aus der Hölle” ein Hundeleben gerettet! Von nun an lebt der Vierbeiner in unserer Auffangstation, wo aber auch kein Hund glücklich werden kann! Sobald die nötigen Impfungen gemacht sind, könnte George seine Reise nach Deutschland antreten, denn in Spanien hat er wohl keine gute Zukunft mehr!
Wir suchen für diesen total freundlichen, bildschönen Kerl (Schulterhöhe ca. 42 cm) ein tolles Zuhause bei verantwortungsvollen Kennern dieser Rasse. Wir haben George fest versprochen, dass wir bald ganz tolle Beaglefans für ihn finden werden, und er dann dort für immer bleiben darf, als geliebtes und behütetes Familienmitglied. Trotz des schlechten Starts ins Leben ist George offen für alles und kein bisschen ängstlich! Ein kleiner Herzensbrecher ist unser George, der genau so ist, wie man sich einen Beagle in diesem Alter vorstellt! Der putzige Spatz ist neugierig auf die Welt, bewegungsfreudig und geht natürlich gerne auf Entdeckungstour. Artgenossen, kein Problem, ja gerne auch Familien mit vernünftigen, standfesten Kindern, alles wäre möglich bei dem jungen, gutmütigen Hundemann.

Aber viel Zeit sollte man auf jeden Fall haben, denn so ein junger Hund wie George möchte schon beschäftigt sein und braucht auch sicher noch Erziehung! Ganz schnell könnte der hübsche Rüde Spanien für immer verlassen und ein besseres Leben beginnen, aber bisher fehlt ihm noch der Platz für immer. Wenn Sie möchten, dann bewerben Sie sich bei uns, George wartet vielleicht genau auf Sie und könnte bald mit Ihnen durchs Leben gehen. Bei seiner Ankunft in Deutschland ist George kompl. durchgeimpft, kastriert, besitzt einen EU-Ausweis und ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de