Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Clark

Clark

Geburtsdatum: April 2017

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert

Ein junger Hund, geboren, um Kinderherzen kurze Zeit glücklich zu machen. Um sie zum Lachen zu bringen, um sie zu beschäftigen. Ein junger Hund, geboren, um auf der Straße ausgesetzt zu werden? Um alleine und einsam ums Überleben zu kämpfen? Geboren, um zu sterben? Freud und Leid liegen oft ganz nah beieinander. War der Hund heute noch wohlbehütet bei einer Familie, wachte er am nächsten Tag bereits irgendwo verlassen auf der Straße auf. Clark und seine Geschwister hatten Glück im Unglück. Der Besitzer der Mutterhündin brachte die frisch geborenen Welpen zu Tierschützern mit der Bitte, sie aufzunehmen und sie weiter zu vermitteln. Da das Tierheim völlig überfüllt ist, konnten die Welpen auf einer Pflegestelle unterkommen. Clark ist ein sehr aufgeschlossener und verspielter Rüde. Er ist ca. Mitte April 2017 geboren und hat momentan eine Schulterhöhe von 43 cm (Stand Mitte September). Die Mutterhündin hat eine Schulterhöhe von 56 cm, der Vater ist unbekannt, demnach werden die Mäuse sicher keine kleinen Hunde bleiben. Er ist ein sehr freundliches, neugieriges Kerlchen, der sich auch gerne auf ein Spielchen mit anderen Hunden einlässt. Ein kleiner Sonnenschein, der nun seine eigene Familie sucht. Clark könnte bereits bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten garantieren können, Geduld und endlose Liebe für ein ganzes Hundeleben parat haben. Wenn Sie wissen, dass ein Junghund viel Arbeit macht, noch nicht stubenrein ist und alles noch fürs Leben lernen muss, dann sind Sie bei uns genau richtig. Da bei uns eine Kastrationspflicht nach Geschlechtsreife besteht, sollten auch die nötigen Geldmittel zur Verfügung stehen.


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de