Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Ulysses

Ulysses

Geburtsdatum: März 2013

Rasse: Herdenschutzhund

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Notfall - Leishmaniose positiv

GGuten Tag liebe Leute, ich bin Ulysses. Also ich muss schon sagen, ich habe mich richtig toll entwickelt. Das haben zumindest die Jungs und Mädels gesagt, als sie diese hübschen Bilder von mir gemacht haben. In meinem Fotoalbum gibt es noch ein paar alte Bilder von mir, da sah ich gar nicht gut aus und fühlte mich auch dementsprechend. Hier im Tierheim von Ubeda (Südspanien) bin ich der Liebling von jedem, behaupte ich einfach mal so. Mal ein kurzer Rückblick. Ich bin jetzt schon einige Zeit im Tierheim. Wie ich hier ankam, fand ich alles furchtbar. Ich hatte mich auch schon ein wenig aufgegeben, vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass es mich allgemein nicht so gut ging, denn leider wurde ich positiv auf Leishmaniose getestet (ihr könnt mehr Infos darüber auf unserer Homepage lesen). Doch das ist nun schon ganz lange her und dem neuen Ulysses könnt ihr einfach nicht widerstehen. Wenn ich nicht jeden Tag meine Tablette nehmen müsste, würde man gar nicht merken, dass ich „krank“ bin. Ich wurde ca. im März 2013 geboren, also bin ich im besten Alter und noch topfit. Ich lasse mich gerne streicheln, bin jetzt auch ganz freundlich zu Menschen und laufe ganz ordentlich an der Leine. Andere Hunde sind auch in Ordnung. So wenn ihr jetzt genauso verliebt in mich seit wie ich, dann schreibt mich einfach mal an und stellt euch vor. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen und ich werde dein neuer Freund. Ein kleiner Punkt sollte noch erwähnt werden. Ich bin ein Herdenschutzhund Mix und meine neue Familie sollte schon ein wenig Ahnung von dieser Mischung mitbringen, damit ich mich auch wohlfühlen kann. Wenn ich nach Deutschland komme, bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Na, wer will mich haben? Lust auf ein 74 cm großes Abenteuer?



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de