Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Soros

Soros

Geburtsdatum: August 2013

Rasse: Bodeguero Andaluz Mix

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Soros ist eine verlorene Hundeseele, auch er wurde wie so viele Vierbeiner in Spanien von seinem Besitzer herzlos entsorgt. Der ca. Mitte 2013 geborene Jack-Russelmischling ist sehr menschenbezogen und von bestem Charakter, gerne könnte er auch als Zweithund im neuen Zuhause leben. Nun sind wir auf der Suche nach der Familie, die Soros eine schöne Zukunft schenken möchte, denn jetzt hat der Rüde keine Lebensperspektiven mehr, er ist Strandgut der spanischen Gesellschaft. Mit seinen 45 cm (bei 12 kg) gehört er gerade noch zu den handlichen Hunden, die man zur Not auch mal unter den Arm klemmen kann. Im Moment lebt Soros in einer privaten Auffangstation in Andalusien, doch er braucht dringend jemand, an den er sein Herz verschenken kann. Ein festes Zuhause für immer mit Kuschelkörchen bei bewegungsfreudigen Hundefans wäre perfekt! Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann könnte der gutmütige, absolut familientaugliche Soros vielleicht schon bald seinen Platz in Ihrem Herzen haben. Kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem Mittelmeertest im Gepäck könnte der Hundemann ganz schnell seine Reise ins Glück antreten.





Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de