Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Miki

Miki

Geburtsdatum: Januar 2018

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Miki, ein nur ca. 36 cm kleiner, supersüßer Mischlingsbub von knapp über 7 kg, wurde ebenfalls von seinen Menschen für immer verstoßen! Seine einstigen Besitzer hatten wohl keine Lust mehr auf den kleinen Mann, obwohl er jedes Menschenherz im Sturm erobert und unendlich lieb ist! Auf den Straßen von Ubeda hat man ihn hilfesuchend in Obhut genommen, Gott sei Dank ist er nicht in eine Tötungsstation gekommen, sondern „NUR“ in die Auffangstation, was den Unterschied macht, dass er nicht nach 21 Tagen getötet wird. Aber ein schönes Leben ist in der Zwingerhaltung auch nicht.

Miki bekommt nun alle nötigen Impfungen, er wird kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht! Der herzige Rüde soll nicht lange in diesem trostlosen Tierheim bleiben, wo er entsetzlich leidet und jeder Tag ein Überlebenskampf ist. Der kleine Mann muss jetzt endlich kennenlernen, was ein schönes Hundeleben ausmacht, dazu gehören vor allem verantwortungsvolle Menschen, die ihn nicht wieder im Stich lassen. Miki ist ein Küsschengeber, ein Schmusebär, und er würde bestimmt einen prima Kinderkumpel abgeben. Mit Artgenossen hat er keine Probleme und könnte jederzeit auch in einen Mehrhundehaushalt einziehen. Natürlich ist ein so junger Hund wie er es ist nichts für Langeweiler (Januar 2018 geboren), aber ein Ausdauersportler muss man auch nicht sein!

Seine Köfferchen sind schon gepackt, und dieses Zuckerstückchen könnte ganz schnell bei Ihnen einziehen! Der bildschöne, grazile Schatz sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause für IMMER bei Hundefans, die ihn nie mehr im Stich lassen. Wollen Sie Mikis Zukunft sein?


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de