Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Marulo

Marulo

Geburtsdatum: Oktober 2013

Rasse: Herdenschutzhund

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Hier kommt Marulo, mit ganz viel Liebe im Gepäck!! Er ist ein im Oktober 2013 geborener Mischlingsrüde und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Er ist ein wahrer Traumtyp, ein mega Kuschelbär, der anfangs allerdings noch sehr schüchtern und vorsichtig ist. Wenn der Mensch sich aber erst mal das Vertrauen erarbeitet hat, kommt der kleine Kuschelbär zum Vorschein. Zudem ist er noch verträglich mit Artgenossen. Nun wartet Marulo sehnsüchtig auf SEINE eigene Familie, der er all die Liebe geben kann, die er in seinem kleinen Hundherz trägt. Wir hoffen, dass sich bald eine nette Familie für unsere Schönheit finden wird, damit er nicht eine von vielen unscheinbaren Hundeseelen wird, die jahrelang mit ihrem Funken Hoffnung in ihrem einsamen Zwinger sitzen und warten. Marulo hat seine Koffer längst gepackt und könnte kompl. geimpft, gechipt kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise ins Glück antreten. Wer hat ein Herz für große Fellnasen?





Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de