Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Lewis

Lewis

Geburtsdatum: Januar 2011

Rasse: Schäferhundmix

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Des Menschen bester Freund ist der Hund.“
Was für eine Bedeutung bekommt dieser Satz, als wir wieder einmal die Bilder der vielen armen Geschöpfe gesehen haben, die von den Hundefängern der Stadt Ubeda/Südspanien ins Tierheim gebracht wurden. Es verschlägt uns jedes Mal die Sprache und wir sind wütend und traurig zugleich. Einer dieser Hunde ist Hundemann Lewis. Was Mensch doch seinem „besten Freund“ antut. Diese bizarre Freundschaft hielt nicht gerade lange. Gott sei Dank ist das Vergangenheit und Lewis bekommt somit die Chance, ein neues Leben beginnen zu können. Lewis ist ein im Januar 2011 geborener, 58 cm großer Rüde, lieb, nett und freundlich zu den Menschen. Auch mit seinen Hundefreunden hat er keinerlei Probleme. Wir hoffen und wünschen uns für Lewis, dass sich ganz schnell liebe Menschen finden, die unserer Schönheit den zweiten Anlauf in ein neues Leben ermöglichen. Möchten vielleicht Sie unserem Schätzchen diese Chance geben? Dann melden Sie sich bei uns. Lewis könnte schnellstens komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten gestestet nach Deutschland reisen.







Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de