Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Kiwi

Kiwi

Geburtsdatum: Juli 2016

Rasse: Bolonka-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle in Moers / NRW!

Das ist Kiwi, eine kleines, in Spanien geborenes Traumhündchen, dessen dunkle Kulleraugen derzeit noch ein wenig traurig in die Welt blicken. Eine harte Zeit liegt hinter Kiwi, denn der goldige Bolonkamischlingsbub wäre ohne unseren Einsatz schon gar nicht mehr am Leben. Er wurde aus einer spanischen Tötungsstation gerettet, seine Wertigkeit war nicht mehr als die von Unrat! Kiwis Fell war total verfilzt, er hat schon lange keine Streichelhände mehr gespürt, geschweige denn Fellpflege. Ein Radikalschnitt war nun die Folge, aber jetzt können seine Locken wieder schön nachwachsen. Zwischenzeitlich konnten wir das völlig unkomplizierte Herzchen sogar schon nach Deutschland bringen, wo er sich in einer Pflegestelle von der allerbesten Seite zeigt! Kiwi ist ein richtig tolles Minihündchen (28 cm SH bei 5,4 kg), das jedes Menschenherz im Nu erobert. Der erst 3-jährige, durch und durch freundliche, ausgeglichene, sanfte Hundezwerg hat ein tolles Wesen, ist menschenbezogen und hat auch mit Artgenossen überhaupt keine Schwierigkeiten. Kiwi liebt es gestreichelt zu werden, neben einem auf dem Sofa zu kuscheln und genießt die menschliche Nähe ausgiebig. Sehr stark bindet sich der kleine Spatz an seine Bezugspersonen, sucht Geborgenheit und Anerkennung! Natürlich kann Kiwi auch anständig an der Leine laufen und weiß, wie man sich im Haus zu benehmen hat! Was will man denn eigentlich mehr von einem treuen 4-Beiner erwarten, als das, was unser Herzchen hier bieten kann?

 Für unser Wuschelbürschchen suchen wir nun ein verantwortungsbewusstes Zuhause bei liebevollen, auch eher ruhigeren Hundefans mit ganz viel Herz und Zeit, die ein braves Schmusehündchen suchen, das einem sein Herz zu Füßen legt. Altersgemäß ist Kiwi jenseits der Flegeljahre, ausgeglichen, entspannt, aber sicher auch kein Stofftierchen: er braucht schon Beschäftigung, Fellpflege und geht gerne Gassi. Wenn Sie das Happy End in dieser Geschichte werden wollen, dann melden Sie sich. Kiwi ist komplett durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de