Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Kenny

Kenny

Geburtsdatum: März 2016

Rasse: Deutsch-Drahthaar-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle im Lkr. Cham/Bayern!

Suchen Sie einen Traumhund? Soll er sanft und gutmütig sein, ein Herz auf 4 Pfötchen, das sie über alles lieben wird! Sicher soll ihr bester Freund auch mit Artgenossen verträglich sein und im Umgang nicht sehr schwierig?
Soll Ihr Favorit ein ausgeglichenes Wesen haben, aber kein Langeweiler sein?

Wir hätten da was für SIE: Das ist Kenny, ein echtes Schätzchen mit hohem Wiedererkennungswert und einem fantastischen Charakter! Ja, er ist ein Unikat, ein einzigartiger Designerdog, keiner von der Stange wie es tausende gibt. Der drollige Hundemann mit den traurigen Augen ist herzensgut und ein Menschenfreund, auch wenn er sich noch etwas zurückhaltend und schüchtern zeigt. Kenny ist absolut familientauglich, eher der unterwürfige Typ, ein Hund der leisen Töne, deshalb sollte er in einen nicht zu hektischen Haushalt ohne Kleinkinder und sehr gerne auch zu Artgenossen!
Diese Fellnase ist von vorne bis hinten nur liebenswert, und es fällt einem nicht schwer, an diesen hübschen Racker sein Herz zu verlieren.

Kenny genießt es nun, die Welt neu zu entdecken und kann gar nicht fassen, was das Leben alles so zu bieten hat. Er kennt bisher nicht wirklich viel und weiß nicht, wie ein glückliches Hundeleben aussieht, denn sein Leben verlief bisher alles andere als gut! Der Deutsch-Drahthaarmischling ( ca. 17 kg bei 55 cm SH) wurde im März 2016 geboren, doch leider in einem falschen Land. Unser Kenny ist ein waschechter Spanier, schon als Junghund wurde er von seiner Familie zum Teufel gejagt und landete auf der Straße. Unsere spanischen Tierschutzkollegen haben sich seiner angenommen, und er kam ins Tierheim. Viele entbehrungsreiche Monate liegen hinter dem grazilen Rüden, eine trostlose Auffangstation war bisher sein Zuhause, Betonboden sein Bettchen.

Deshalb haben wir ihn nun nach Deutschland geholt und suchen jetzt eine schöne Zukunft bei verantwortungsvollen, einfühlsamen und etwas geduldigen Hundefans, die viel Liebe zu verschenken haben und genau so ein herzensgutes Wuffelchen suchen. Kenny schlägt sich tapfer mit all den neuen Eindrücken und seine Pflegemama ist total begeistert von ihm. Er spielt mit den Hunden der Pflegestelle und düst durch den Garten ganz nach dem Motto: Endlich frei.... Streicheleinheiten und sein Kuschelbettchen genießt er hingebungsvoll. Klar muß dieser Hund noch einiges lernen, aber Kenny ist schlau und will alles richtig machen, was ihm auch gelingt. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und letztendlich kann Kenny am wenigsten dafür! Es gibt wirklich nichts schlechtes über unseren Schützling zu sagen, man kann ihn nur loben!

Wenn Sie möchten, dann könnte Kenny schon bald bei und mit Ihnen sein Happy End erleben.

Kenny ist kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeertest im Gepäck! Wollen vielleicht gerade SIE diesem Traumburschen eine Chance geben? Auch wenn er “nur” ein Mischling ist, so hat er doch auch ein glückliches Leben verdient, und wir sind sicher, dass dies der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden wird.



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de