Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Keanu

Keanu

Geburtsdatum: April 2010

Rasse: Pointer Mix

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Für den ca. im April 2010 geborenen Keanu hieß es vorerst „Endstation Tierheim“. Auch er fiel der menschlichen Kreatur zum Opfer und wurde völlig gefühllos auf den Straßen von Ubeda/Südspanien seinem Schicksal überlassen. Was nun aus ihm werden würde, ob er überfahren wird, oder Hundefänger ihn in die nächste Tötungsstation bringen, ist ja egal, Hauptsache weg. Weg von seiner „Familie“, der er eigentlich vertraut hatte, weg von der gewohnten Umgebung, weg aus seinem alten Leben. Gefühle spielen keine Rolle, denn ein Hund fühlt ja nichts. Ein Hund macht für seine Menschen alles und schenkt ihnen seine ganze Liebe und Dankbarkeit, doch Menschen sind oftmals das Schlimmste, was einem Vierbeiner passieren kann. Zum Glück konnten spanische Tierschützer den freundlichen Kerl einfangen und ins städtische Tierheim bringen, wo ihm erstmal nichts passieren kann. Keanu ist ein netter Hundemann, ca. 50 cm groß und hat ein Gewicht von 20 kg. Er ist im Umgang mit Menschen und anderen Hunden unkompliziert und freundlich. Keanu hat jetzt nur einen großen Wunsch, er wünscht sich ein Ticket in die Freiheit. Ein Zuhause in Deutschland, wo er geliebt und umsorgt wird, in dem er für immer bleiben kann und er nie mehr enttäuscht wird. Möchten Sie unserem Keanu seinen Herzenswunsch erfüllen? Dann bewerben Sie sich für ihn. Der nette Rüde könnte schon bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.




Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de