Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Chocolate

Chocolate

Geburtsdatum: April 2015

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Der arme Chocolate wurde in Andalusien einfach ausgesetzt. Völlig auf sich alleine gestellt irrte er traurig, abgemagert und voller Zecken und Flöhe umher. Zum Glück wurde er von Tierschützern gefunden und ist nun im Tierheim von Ubeda untergebracht, wo ihm nichts mehr passieren kann. Chocolate ist recht schüchtern mit Menschen, unterwürfig und anfangs vorsichtig. Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt es jede Sekunde. Seine Augen funkeln dabei vor Glück. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und für sein geschätztes Alter (geboren ca. April 2015) kann man sicherlich noch ein wenig Lebensfreude aus ihm heraus kitzeln. Chocolate hat eine Schulterhöhe von 58 cm und ein Gewicht von 19 kg. Unser Schätzchen hat jetzt nur einen großen Wunsch hat. Er wünscht sich ein Ticket in die Freiheit. Ein Zuhause in Deutschland, wo er geliebt und umsorgt wird und in dem er für immer bleiben kann. Möchten Sie unserem Schatz seinen Herzenswunsch erfüllen? Dann bewerben Sie sich für ihn. Seine Koffer hat Chocolate schon gepackt und könnte jederzeit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.





Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de