Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Tara

Tara

Geburtsdatum: September 2016

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Auch der reizenden Kuschelmaus Tara hat das Leben bisher übel mitgespielt, denn leider wurde dieser Hund im falschen Land geboren. Die hübsche, weißbraune Mischlingshündin ist gerade erst 2 Jahre alt (September 16 geboren, nur 42 cm klein bei 9 kg), und schon stand sie als waschechte Spanierin vor den Scherben ihres Lebens. Auch Tara wurde von ihren Besitzern zum Teufel gejagt, dann vom Hundefänger geschnappt. Unsere Tierschutzkollegen aus Ubeda haben sie dann in Obhut genommen, somit blieb ihr die Tötungsstation erspart. Tara lebt von nun an in einer trostlosen Auffangstation, ein Zwinger ist ihr Zuhause. Klar, so ein junger, menschenverliebter Hund geht dort total unter, Tara kann das alles nicht begreifen. Nur ab und zu darf sie für kurze Zeit ihr Gefängnis verlassen, sie klebt dann förmlich an den Betreuern und kann gar nicht genug Streicheleinheiten abbekommen. Sie hatte es in der Vergangenheit sicher nicht schlecht, denn das Vertrauen zu uns Menschen ist grenzenlos. Aber ein kompletter Durchriss mitten im rechten Ohr zeigt auch, dass sie auch Schmerzen erleiden musste (entweder durch einen Hundebiss oder durch Menschenhand verursacht, wie sonst sollte das passiert sein). Dieser Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten - sehr menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen, einfach nur rundum nett, gutmütig, vom Wesen her fantastisch. Tara ist traurig darüber, dass sie niemand mehr lieb hat, dass sie kein Zuhause hat. Wir lassen das herzige Hundemädel nicht im Stich, und ihr vermeintliches Ende soll zum Neuanfang werden! Tara wird nun komplett durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und dann könnte schon bald ihr Leben eine positive Wende bekommen, damit sie endlich ein geliebtes Familienmitglied werden darf. Wenn Sie Tara Geborgenheit, ein liebevolles Zuhause und ein Happy End schenken wollen, dann melden Sie sich doch bitte ganz schnell bei uns. Die treue Seele wartet schon sehnsüchtig und hat ihr Köfferchen längst gepackt, ihr fehlt nur noch das Reiseziel in ein besseres Leben.



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de