Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Pepi

Pepi

Geburtsdatum: Februar 2018

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Endstation Hoffnung sollte die Tötungsstation Linares für die kleine Mischlings-Hündin Pepi sein, obwohl sie erst 1 Jahr alt ist (lt. Impfausweis Febr. 18 geb.) und absolut nichts verbrochen hat, immer brav und treu ihren Menschen ergeben war. Aber das spielt alles keine Rolle in südlichen Ländern, es hat sich ausgeliebt, und ihre Familie hat sie für immer herzlos im Stich gelassen und entsorgt. In Pepis Fall hat man sich wohl einen „ach so putzigen Welpen“ angeschafft und dann doch schnell festgestellt, dass auch ein kleiner Hund Arbeit macht, Erziehung und natürlich ausreichend Beschäftigung braucht. Es ist ja kein Stofftierchen, das man in die Ecke stellen kann, wenn man keine Lust mehr darauf hat. Durch ein "Ticket aus der Hölle" konnten wir die kleine Maus gerade noch rechtzeitig aus dem Todeslager befreien und in eine andalusische Auffangstation bringen, sonst wäre sie wohl schon im Hundehimmel, ohne je richtig gelebt zu haben. Ihr Zuhause ist jetzt momentan leider auch nur eine trostlose Zwingeranlage: kalter Betonboden, Gitter und Hundegebell, jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Da gehört Pepi nicht hin, nein, sie wird ihre 2. Chance auf ein schönes und liebevolles Leben bekommen, aber dazu brauchen wir dringend Ihre Hilfe.  Die süße Pepi ist kompl. geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, wenn sie die weite Reise nach Deutschland antritt. Das Hundemädel ist sehr handlich, ca. 33 Schulterhöhe bei 6,5 kg. Herzchen Pepi ist bildschön, sehr menschenbezogen, liebevoll und verträglich mit ihren Artgenossen. Diese traurige Hündin wäre so glücklich, wenn bald eine nette Familie auf sie warten würde, und sie endlich das Zuhause bei wahren Hundefans für IMMER bekommt.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de