Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Ninja

Ninja

Geburtsdatum: Juni 2015

Rasse: Schäferhund-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Zwei hübsche Schwestern, wie unterschiedlicher von der Optik nicht sein könnten. Ninja und ihre Schwester sehen sich beide zwar nicht ähnlich, tragen aber die gleiche Geschichte mit sich. Ungewollter Nachwuchs, der irgendwann zu groß, zu lästig, zu teuer wurde und nun im Tierheim von Ubeda auf bessere Zeiten hoffen muss. Ninja ist eine grazile Schönheit, die dem Menschen noch nicht wirklich vertraut. Sie lässt sich zwar streicheln und verhält sich sehr ruhig dabei, ganz geheuer ist ihr die ganze Sache allerdings nicht. Bisher hat sie noch nicht viel in ihrem jungen Leben kennen gelernt. An der Leine laufen findet sie extrem beängstigend, schnelle und hektische Bewegungen ebenso. Auf der anderen Seite wirkt sie aber auch sehr neugierig und versucht zu verstehen, dass man nichts Schlimmes von ihr will. Ninja ist ca. im Juni 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von 53 cm. Ninja braucht nun dringend eine Familie, die ihr Sicherheit und Stabilität gibt, damit sie lernen kann, ihren inneren Schweinehund zu überwinden. Denn dann steht ihr eine aufregende und spannende Welt vor der Nase, die sie gemeinsam mit ihrer eigenen Familie erkunden kann. Vor ihrer Ausreise wird sie noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.







Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de