Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Maggie

Maggie

Geburtsdatum: Oktober 2017

Rasse: Wuschel-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Dieses nette Wuschelchen ist unsere Maggie. Auch ihr Leben sollte in der Tötungsstation von Linares/Südspanien enden, weil sie wohl nie der beste Freund ihrer Menschen war. Maggie hat ihnen ganz bestimmt jeden Tag gezeigt, wie lieb sie sie hat und wie gerne sie bei ihnen ist. Doch leider hat auch Maggie ihr kleines Herz den falschen Menschen zu Füssen gelegt. Denen war nämlich alles egal, sonst wäre die ca. 10.2017 geborene und ca. 32 cm kleine Hundedame nicht zum Sterben verurteilt worden. Gott sei Dank bekam Maggie durch einen hilfsbereiten Menschen ein „Ticket aus der Hölle“ spendiert und durfte, mit viel Hoffnung im Gepäck, in unsere Auffangstation fahren. Dort zeigt sich unser Wuschelchen sehr liebevoll und freundlich zu Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Maggie braucht jetzt dringend ein neues Zuhause bei Menschen, die verantwortungsbewusster mit einem Hundeleben umgehen. Wenn Sie gerade ein Kuschelplätzchen zu vergeben haben und der kleinen Maggie die Chance auf einen Neuanfang geben möchten, dann melden Sie sich bei uns. Maggie ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und könnte schon bald die Reise in ein schönes Leben antreten.


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de