Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Karen

Karen

Geburtsdatum: August 2015

Rasse: Herdenschutzhund-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Es war einmal ein kleines Hundekind, das einsam und hilflos auf den Straßen von Ubeda/Südspanien umher irrte. Zusammen mit seinem Geschwisterchen suchte es nach Unterschlupf, Futter und Wasser. Das Leben auf der Straße kann für so ein junges Schätzchen sehr gefährlich sein und hätten Tierschützer das Geschwisterpärchen nicht gefunden, wer weiß, vielleicht würden sie jetzt schon nicht mehr am Leben sein. Karen und ihr Bruder hatten einen Schutzengel auf ihrer Seite, der sie vor all den schlimmen Dingen bewahrte. Mittlerweile ist Karen erwachsen geworden (geboren Anfang August 2015, 55 cm Schulterhöhe) und nun stellt sie sich die Frage, was sie nun mit ihrem jungen Leben anstellen soll. Im Moment hat sie nichts, keine Familie, die ihr bei ihrem großen Schritt ins Leben hilft, keine Decke die sie wärmt wenn es draußen kalt ist, kein ruhiges Plätzchen, an dem sie sich zurückziehen kann, wenn sie vom Spielen auf der grünen Wiese kaputt ist. Doch das hoffen wir schnell ändern zu können. Karen ist ein sehr aufgewecktes offenes Mäuschen, altergemäß sehr verspielt mit allerlei Unsinn im Kopf. Möchten Sie uns helfen, ihren Traum zu erfüllen? Dann melden Sie sich bei uns. Karen könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet direkt in Ihre Arme reisen.


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de