Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Indira

Indira

Geburtsdatum: Januar 2015

Rasse: Herdenschutzhund-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Bin ich nicht auch ein schönes Mädel? Welche Rassen bei mir alles mitgemischt haben? Hm, das weiß ich leider nicht. Hier im Tierheim von Ubeda in Südspanien nennen mich alle Indira. Geboren wurde ich im Januar 2015 und bin ca. 50 cm groß. Ausgewachsen bin ich noch nicht ganz, da wird wohl noch ein bisschen was kommen. Wie ihr seht, bin ich eine richtig hübsche Hundedame und einen tollen Charakter habe ich noch dazu. In meiner Vergangenheit musste ich leider schon einiges mitmachen. Stellt euch vor, mein Herrchen hat mich doch wirklich einfach so vor die Tür gesetzt, ohne ein Wort zu sagen. Bis heute kann ich gar nicht verstehen, warum er das gemacht hat, doch habe ich mir von meinen Hundefreunden hier sagen lassen, dass das hier in Spanien wohl Alltag sei. Naja, jetzt sitze ich hier im Tierheim und kann nur darauf hoffen, dass sich bald jemand für mich meldet. Ich bin wirklich eine freundliche und nette Hundedame, mache manchmal noch etwas Unfug, mag Menschen und andere Hunde. Nun zähle ich auf euch und hoffe, dass ich bald meine Koffer packen kann und die Reise nach Deutschland antreten darf. Bis dorthin werde ich noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Haben vielleicht Sie noch ein Plätzchen für mich frei?



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de