Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Ginger

Ginger

Geburtsdatum: August 2018

Rasse: Zwergpinscher-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auch so ein süßes Wesen wie unsere Ginger war bei ihrer Familie ungewollt. Einst als kleines, putziges Hundebaby angeschafft und schon nach kurzer Zeit wieder abgeschoben, nicht irgendwohin, sondern kurzerhand in der Tötungsstation entsorgt. Leider in Spanien kein Einzelfall. Wie man sieht hat die kleine Zwergpinscherhündin erst vor kurzem Welpen gehabt, vielleicht wurde sie wieder durch ein goldiges Hundebaby ersetzt? Doch Ginger hatte noch Glück und wurde dank eines „Tickets aus der Hölle“ gerettet und in unsere Auffangstation nach Linares gebracht.

Dort ist sie jetzt erst einmal im Zwinger mit vielen anderen Hunden untergebracht und wird versorgt und für die Reise nach Deutschland vorbereitet, aber das ist noch eine sehr harte Zeit, die vor dem Winzling liegt! Fragend schaut sie ihre Betreuer vor Ort an, als wollte sie sagen, wann kommt denn endlich jemand, der mich hier rausholt???? Können Sie Gingers Wunsch erfüllen? Wir suchen für die junge Hündin ein neues, geborgenes Zuhause, eine liebe Familie, die sie nie wieder hergeben will. Sind Sie es vielleicht? Ginger wurde Mitte 2018 geboren und bei nur 4 kg und 30 cm Schulterhöhe findet sie auf jedem Sofa ein Plätzchen zum Kuscheln!

Das kleine traurige Herzchen ist gut mit ihren Artgenossen verträglich, nur lieb und freundlich zu uns Menschen. Schon bald könnte die Zuckerschnute nach Deutschland kommen, dann ist sie gechipt, komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de