Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Becky

Becky

Geburtsdatum: Dezember 2015

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Ein ganz normaler Wochentag in der Tötungsstation von Jerez/Südspanien! Die Vorbereitungen laufen, denn kurz vor Weihnachten sollten wieder ganz viele Hunde den Weg in den Himmel antreten, weil sie ihren Menschen nichts mehr bedeutet haben. Darunter war auch Becky, eine sehr freundliche, vertrauensvolle Mischlingsdame, die tieftraurig in der Ecke kauerte, weil für sie eine Welt zusammen gebrochen ist. Was auch immer da passiert ist, warum sie in der Tötung landete ist uns rätselhaft, aber die Wahrheit werden wir wie immer nie erfahren. Eines ist sicher, dieser Hund war Müll der spanischen Gesellschaft, und man sieht ihr deutlich an, dass sie schon lange keine Streichelhände und Zuneigung mehr gespürt hat. Flehend und hoffend zugleich schaut uns Becky an! Ja, und wir lassen auch dieses nette Fellnäschen nicht im Stich. Wir haben Becky dort dank eines "Tickets aus der Hölle" sogleich mitgenommen und ihr versprochen, dass wir sie bald glücklich machen möchten! Aber dazu brauchen wir nun Ihre Hilfe:

Man sagt ja, schwarze Hunde haben schlechte Vermittlungschancen, aber das glauben wir nicht. Es kommt doch nun wirklich nicht auf die Fellfarbe an, sondern auf die inneren Werte. Und da hat Beckylein viel zu bieten! Becky ist ein nettes Mädel, und wenn sie einen kennt ist sie ein echter Menschenfreund. Mit ihren 38 cm Schulterhöhe und grazilen 5,5 kg gehört sie zu den handlichen, aber langbeinigen Hunden, die man jederzeit unter den Arm klemmen kann. Wie alle Südländer ist die erst 2-jährige Zuckerschnute sehr sozialverträglich mit Artgenossen und kann gerne auch in einen Mehrhundehaushalt ziehen. Der anhängliche Vierbeiner wäre absolut familientauglich und sehnt sich so nach einem Kuschelplätzchen bei Kleinhundefans. Falls Sie sich in das hübsche Schätzchen verliebt haben, dann melden Sie sich doch bei uns, denn schon bald könnte das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden. Becky hat ihr Köfferchen bereits gepackt, es fehlt nur noch das Reiseziel ins Glück. Bei ihrer Ankunft in Deutschland ist Becky kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeertest im Gepäck.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de